Goldner - Psycho-Szene Cover

Die Psycho-Szene

Colin Goldner

Alibri, 2000, 642 pp, ISBN 3-932710-25-8.
Counter page views.

Über das Buch

Die Psycho-Szene kann als Einführung in den esoterischen Psycho-Markt gelesen und zugleich als Nachschlagwerk für unseriöse und gefährliche Angebote benutzt werden. In 150 Kapiteln und Exkursen werden in der erweiterten und v

Goldner stellt auf überzeugende Weise die Verknüpfung von Ideologiekritik einerseits und Therapiekritik andererseits her.

Psychologie heute

Ein umfassende und kritische Untersuchung der esoterischen Therapieszene. Hier lassen sich Fakten und begründete Bewertungen nachschlagen.

Badisches Tagblatt

Bittere Pillen für den Psychomarkt.

Oberösterreichische Zeitung

Über den Autor

Colin Goldner is klinischer Psychologe und wissenschaftsautor. Er war lange Jahre in den USA tätig und leitet heute das Müncher "Forum Kritische Psychologie", eine Informations- und Beratungsstelle für Therapie- und psyc

Inhalt

Danke für Ihr Interesse!